Advenica Hardware

Advenica

Unser Spezialist für Sicherung kritischer Daten in Bewegung

Hochsicherheitsprodukte und Lösungen

für

  • kritische Infrastruktur

  • Nationale Sicherheit

  • Öffentlichen Sektor

  • Unternehmen

Leistungen im Überblick

Data Diodes

Die SecuriCDS Data Diode verhindert nicht nur das unerlaubte Eindringen und erhält somit die Netzwerkintegrität, sondern verhindert ebenso effektiv Datenlecks und sorgt für Sicherheit im Netzwerk.

SecuriRAM

SecuriRAM ist ein selbstlöschendes USB-Laufwerk das entwicklet wurde, um eine begrenzte Menge an Informationen zu transportieren. Seine einzigartige Eigenschaft ist die Möglichkeit, alle Inhalte entweder manuell durch den Benutzer oder automatisch nach 24 Stunden Inaktivität zu löschen.

Zone Guard

ZoneGuard bietet eine maßgeschneiderte und dennoch einfache, auf Informationsrichtlinien basierende Lösung, die Organisationen befähigt, einen sicheren und präzisen Informationsaustausch zwischen unterschiedlichen Sicherheitsdomänen zu ermöglichen.

SecuriVPN

Quantensichere Netzwerkverschlüsselung bietet größtmöglichen Schutz vor Abhören, Replay-Attacken und Manipulation von Informationen.